Über mich

Hallo liebe Frau*, ich bin Martina

Als Dipl. Humanenergetikerin und Autorin helfe ich dir dabei, wieder zurück in deine Balance zu kommen. Meine Mission ist, viele Frauen* dabei zu unterstützen, ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben zu führen und dabei ihre Schwingung zu erhöhen. Meine Vision ist, dass sich dadurch die globale Schwingung erhöht und endlich wieder mehr Frieden auf unserem wunderschönen Planeten herrscht.

Als Dip. Humanenergetikerin – Energetikerin für emotionale Balance, verfüge ich über ein fundiertes Wissen in folgenden Bereichen:

  • Traditionell Chinesischen Medizin
  • Kinesiologie
  • Holistic Pulsing
  • Energetische Klopftechniken (EFT und TFT)

Seit 10 Jahren befasse ich mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und habe viele Kurse besucht. Besonders transformierend waren für mich die Rise Up and Shine Uni Lehrgänge 2019, 2020 und 2021 sowie der Kurs Löwenherz – Vergebungsarbeit von Laura Malina Seiler sowie der Kurs Queen is Rising von homodea.

Durch den FNL-Kräuterkurs in Kärnten im Jahr 2017 durfte ich mir ein wundervolles Heilkräuterwissen von Mutter Natur aneignen.

Ich bin Mama von zwei großartigen Kindern und habe einen wunderbaren Mann an meiner Seite, mit dem ich bereits ein Vierteljahrhundert zusammenleben darf. Alle Tipps und Unterstützungen, die du von mir bekommst, sind 100% Martina – total authentisch, selbst erlebt, selbst ausprobiert und gemeistert.

Ich freue mich auf dich! Lass uns gemeinsam deinen Weg  gehen. Die Reise zu dir selbst lässt dein größtes Potenzial entfalten.

Du bist ein Geschenk für die Welt.

Let your queen shine! Let your queen shine!
Let your queen shine! Let your queen shine!
TOP
Coming Soon!